Achtung!!!!! WIR SUCHEN IN UNSEREN GRUPPE Beat Control ( AB 16 JAHRE; NACH OBEN KEINE GRENZE , nach Rücksprache mit dem Trainer)  und für unsere Gruppe Step Motion TÄNZER UND TÄNZERINNEN, DIE LUST HABEN BEI UNS ZU TANZEN. Kommt einfach zum Probetraining vorbei.

BEAT CONTROL Donnerstags: 19.00 - 20:30 Uhr / Step Motion Donnerstags: 17:30 - 19:00 Uhr in der OSPA Arena Rostock in Reutershagen in den Räumlichkeiten der Tanzschule Habla. Wendet euch an den Trainer Gordon.

Dance Factory Rostock (DF) ist ein Kinder - und Jugendtanzverein aus Rostock - Reutershagen.

Bei uns haben alle tanzbegeisterten Jungen, Mädchen  in den verschiedenen Altersgruppen die Möglichkeit, top aktuelle Dance - Styles mit viel Power zu tanzen.

Kombiniert mit Fitness-, Beweglichkeits- und Koordinationstraining ist es das Training für moderne Leute jeden Alters.

Aber auch die Mischung der verschiedenen Styles aus Modern Dance, Hip Hop, Funk und Jazz machen das Erlernen der verschiedenen Choreografien interessant und immer neu.

Grundkenntnisse sind bei uns nicht Bedingung. Ihr solltet einfach nur so richtigen Spaß an Musik, am Tanzen und an der Bewegung haben.

Schaut doch einfach mal bei uns zu einer kostenlosen Schnupperstunde vorbei und startet durch. Vielleicht bringt Ihr ja noch eine Freundin oder einen Freund mit?!
Ihr könnt noch mehr von uns auf unserer  Homepage sehen.