BEAT CONTROL

Hier sind Wir  - - - - X

Hi an Alle, 
Wir sind Beat Control und Tanzen bis die Erde bebt….  Nein nur Quatsch mit Soße, aber Tanzen stimmt. 
Uns gibt es schon seit 2011 und wir sind auf der Suche nach Tänzern ab  16 Jahren, die mit uns unsere Begeisterung Teilen wollen. 
Unser Stil ist außergewöhnlich und vielseitig,  von Street Dance bis hin zum Showtanz. 
Wir sind auch für jede neue Stilrichtung, die DU in die Gruppe bringst  offen und gespannt. 
Wir hoffen, wir konnten dich hiermit ein bisschen Neugierig machen und  du magst auf ein Probetraining bei uns vorbeischauen. 
Du bist Willkommen
 


WIR SUCHEN VERSTÄRKUNG!

Training: Donnerstag von 19:00 - 20:30 Uhr ( in den Räumlichkeiten der Tanzschule Habla in der OSPA Arena)

Teilnahme auf Anfrage zu den genannten Trainingszeiten.

www.dance-rostock.de