Wir suchen Trainer oder Co-Trainer
Lust 14 Mädels zwischen 11 und 14 zu übernehmen?

Anforderungen:
Motivation, grundlegende Begabung beim Tanz und bei Erstellung von Choreographien

Der neue (Co-)Trainer/in wird nicht ins kalte Wasser geschmissen und bekommt eine exzellente Einarbeitung.

„Step Motion“ ist eine der 

Gruppen der Dance Factory und besteht aus ca. 15  Mädchen.

Hier trainieren Mädchen im Alter von 11 - 15 Jahren.

Neben „normalen“ Auftritten in Rostocks Innenstadt und beim Schwanenteich, waren sie in Güstrow und Dänemark, um ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei ihrem ersten Wettkampf im November 2012 in Röbel beim Müritz Dance Cup holten sie sich in der Kategorie „Hip Hop – Kids“ den 2.Platz.

Um auch weiterhin bei Wettbewerben gut abzuschneiden, trainieren die Mädels jeden Donnerstag von 17.30 bis 19:00 Uhr, in den Räumlichkeiten der Tanzschule Habla ind er OSPA Arena.

Wobei bei uns neben dem Tanzen und Erlernen von Choreographien auch der Spaß und Zusammenhalt innerhalb der Gruppe groß geschrieben wird!

Auf Anfrage zu den genannten Trainingszeiten.